Künstler wie Björk, Portishead, Goldfrapp, Doprah?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Wow merci, da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht, das hat auf jeden Fall die Auszeichnung hilfreichste Antwort verdient. Top!

@Uneternal

Danke, das freut mich sehr, ich liebe diese Musik. Meine Musiksammlung überquillt. ( das Genre entstand um 1990 mit der Bezeichnung, TripHop und entwickelte sich in verschiedene Richtungen.)

Wow sehr viel Mühe gemacht und sehr viele gute Vorschläge von denen ich noch nie was gehört habe. Ich denke es wird schwierig hier die beste Antwort auszuzeichnen :)

Guck mal bei last.fm. Da werden einem immer ähnliche Künstler vorgeschlagen.

Last.fm schlägt leider auch sehr viel Müll vor, deshalb frage ich lieber mal richtige Menschen :)

@Uneternal

Dann würde ich dann aber doch lieber in ein richtiges Musik-Portal gehen, statt im "Baumarkt" des Internets nachzufragen. :)