Künstler wie Björk, Portishead, Goldfrapp, Doprah?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Wow merci, da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht, das hat auf jeden Fall die Auszeichnung hilfreichste Antwort verdient. Top!

0
@Uneternal

Danke, das freut mich sehr, ich liebe diese Musik. Meine Musiksammlung überquillt. ( das Genre entstand um 1990 mit der Bezeichnung, TripHop und entwickelte sich in verschiedene Richtungen.)

0

Wow sehr viel Mühe gemacht und sehr viele gute Vorschläge von denen ich noch nie was gehört habe. Ich denke es wird schwierig hier die beste Antwort auszuzeichnen :)

0

Guck mal bei last.fm. Da werden einem immer ähnliche Künstler vorgeschlagen. 

Last.fm schlägt leider auch sehr viel Müll vor, deshalb frage ich lieber mal richtige Menschen :)

0
@Uneternal

Dann würde ich dann aber doch lieber in ein richtiges Musik-Portal gehen, statt im "Baumarkt" des Internets nachzufragen. :)

0