Kündigungsfrist Musikschule?

1 Antwort

Hallo Amytiga,

leider bzw. eigentlich nein. Es ist ähnlich wie bei Handy, Strom etc Verträgen.

Du musst nicht mehr hingehen, bezahlst aber einfach deine Beiträge bis Ende der Laufzeit.

Da die Lehrer ja auch meist nur nach Schüler bezahlt werden, sind diese auch auf jeden Cent angewiesen.

In Corona Zeiten ist es jetzt noch schwieriger neue Schüler bzw Einkommen zu generieren.

Schreib die Kündigung schriftlich (email) und bleibe höflich 🙂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung