Kündigungsfrist bei UPS?

5 Antworten

Schau in deinen Arbeitsvertrag was dort steht. Wenn es dort nicht anders geregelt ist dann gilt die gesetzliche Kündigungsfrist von 4 Wochen zum 15. oder zum ende des Monats.

Hi, Schade das Du UPS verlassen möchtest.

In Deinem Fall handelt es sich um eine Kündigungsfrist von 2 Wochen.

Bei 5jähriger Zugehörigkeit sind es 4 Wochen.

Gruß und alles Gute.

Waren es 2 Wochen Kündigungsfrist?

Bin seid 1 1/2 Jahren jetzt bei UPS als Helfer und noch keinen Festvertrag. Lg

Schau in den Arbeitsvertrag, sonst siehe §622 (1) BGB. Der greift aber nur, wenn du kündigst. Wirst du vom Arbeitgeber gekündigt, schau dir (2) an.

Hast du keinen Arbeitsvertrag?

Das sollte dort vermerkt sein.

19Joker88
Fragesteller

Doch hab ich Vertrag steht aber nur etwas drinne über die Leute die Zeit Verträge haben, aber nichts vernünftiges über Leute mit festvetrag! Und im Büro möchte ich (vllt. Verständlich) nicht unbedingt nachfragen?!

ismiregal7777  12.07.2019, 11:05
@19Joker88

Bestimmt hast du es nur übersehen, wenn nicht, dann kann ich dir deine Frage leider nicht beantworten.

Würde mich aber sehr wundern, wenn das nicht im Vertrag steht.