Kündigung Fitness?

3 Antworten

Hallo Du kannst auf die Bestätigung bestehen, wann sie sich nicht in Kürze melden und den Schreibfehler korrigieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilienthal76
Fragesteller

Sie wollten mich noch überreden das zu ändern, hab aber abgelehnt. Ich schau mal was kommt

Maßgeblich ist der Vertrag, nicht die Bestätigung. Ich würde einfach abwarten und hoffen das ab Juni nichts mehr abgebucht wird.

Kann aber sein, dass es sich einfach um einen Schreibfehler handelt und du noch ein Jahr bezahlen musst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Lilienthal76
Fragesteller

Es könnte doch aber auch so sein das besprochen wurde das ich das Studio früher verlassen kann. Das könnte man ja nicht nachweisen oder

Daniel551980  23.05.2024, 13:16
@Lilienthal76

Dann würde das wahrscheinlich expliziet formuliert werden und das wäre ja zu Lasten des Studios. ich denke, dass es sich einfach um einen Schreibfehler handelt, auf den du dich aber nicht beziehen kannst, weil im Vertrag was anderes steht.

Es zaehlt das Datum, zu dem du gekuendigt hast, also der 31.5.2025.