Kündigung bei REWE?

5 Antworten

Setz ein formloses Kündigungsschreiben auf und steck es in den briefkasten. Natürlich mit grund und so, denn evtl. weiß der Chef nichts über diese Probleme in seinem Betrieb.

Wahrscheinlich liegt es an deinem nicht ganz so gutem Deutsch. 
Nein, Spaß beiseite, ich glaube als Verkäuferin musst du gar nicht so gut deutsch sprechen können.

Ich bin deutsch

0

Geh zum Chef und bittest ihn dich zu kündigen da du Probleme hast.

Wenn du kündigst bekommst du Probleme mit dem Arbeitsamt.

Sperre!

Ich wollte mich jetzt bei Lidl bewerben

0
@putzfing

da werden sie genauso scheitern , es sind nicht immer die anderen = meist sind es die fragesteller die sich nicht parieren.   denken sie mal nach .

0
@Kuestenflieger

Ausprobieren, vielleicht sind die Kollegen netter. Vielleicht wirst du auch nicht genommen. Meine Devise: Hauptsache Arbeit egal was!

0

Ich habe das alles gelernt. Ich wollte Brot eine räumen habe ich falsch gemacht wollte Getränke ein räumen habe ich falsch gemacht und ich kann die Kasse nicht richtig bedienen u.v.m das dass Problem bei mir liegt glaube ich kaum

0

So sieht es aus

0

Kündigungsfrist während der Probezeit bei Rewe

Ich arbeite seit zwei WOchen als Aushilfe/Teilzeitkraft auf 352 Euro Basis bei Rewe. Nun habe ich ein anderes Jobangebot, worüber ich mich sehr freue. Aber eine genaue Zusage würde ich wenn erst am Freitag bekommen. Wenn ich den neuen Job bekomme, wie lange wäre dann meine Kündigungsfrist bei Rewe? Bin ja natürlich noch absolut in Probezeit. Also kann ich sofort da aufhören oder beträgt die Frist 2 Wochen? Kann es aus meinem "Arbeitsvertrag" nicht wirklich entnehmen, es ist nur ein DIN A4 Blatt, wo zu Kündigung nichts wirklich steht, außer es gelten die gesetzlichen Kündigungsfristen zu Ende oder Mitte eines Monats! Also zwei Wochen oder? Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Verfaulte Milch von Rewe?

Habe vor ca. zwei Wochen 5 Packungen Milch von Rewe gekauft und alle waren schlecht. Vor kurzem habe ich nochmal eine Packung gekauft und zusätzlich nochmal eine von Edeka. Beide schienen gut gewesen zu sein und ich lagerte beide im Kühlschrank. Gerade eben nahm ich die Milch von Rewe um Kakao zu machen, jedoch war die Milch wieder verfault. Die Milch von Edeka testete ich dann auch und mit ihr war alles gut. Woran liegt es das die Milch so schnell schlecht wird und habt ihr auch schon Erfahrungen damit?

...zur Frage

Amazon-Gutschein individuell laden bei REWE?

Ich habe schon des öfteren Amazon-Gutscheine bei REWE entdeckt auf denen z.B. 5€ - 500€ und dann "Betrag wählen" stand. Meine Frage ist ob man auch solche Berräge wie bespielsweis 56 € oder 98 € wählen kann und ob dafür eine Bankverbindung notwendig ist. MfG goresplatter

...zur Frage

Rewe Aushilfskraft / Kündigung zum 15.9 / Trotzdem Geld?

Hallo,

ich bin seit dem 01.11.2010 bei der Rewe als Aushilfskraft tätig und möchte nun zum 15.09 kündigen, da bei mir die Schule wieder anfängt und ich dort nicht mehr länger arbeiten will.

Wann muss ich spätestens die Kündigung einreichen und bekomm ich noch die Stunden ausgezahlt die ich bisdahin noch arbeite?

Kann mir auch noch Geld weggenommen werden wegen den Urlaubstagen die ich gemacht hab? ( weil ich ja kein ganzes Jahr dort gearbeitet habe) Ich müsste aber noch eine Woche haben.

Danke °

...zur Frage

Arbeitszeiten Rewe als Aushilfe

Hallo also diese Frage ist an die gerichtet, die mit 16 Jahren bei Rewe als Aushilfe arbeiten bzw. gearbeitet haben. Mich würde interessieren ob ihr das mit der Schule dann gut hinbekommen habt und wie lange ihr gearbeitet habt. lg

...zur Frage

Trotz Kündigung zur Abschlußprüfung?

Hallo. Bin in 4 Monaten mit der Ausbildung fertig, will jetzt aber nicht mehr im Betrieb arbeiten, weil mein chef mich nur Mobbt. Meine schulnoten sind ganz in ordnung bis auf Rewe da hab ich im zwischenzeugnis eine 5. Kann ich trotz kündigung beim Arbeitgeber zur Abschlußprüfung? Habe gehört das geht bei der hwk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?