Kündigung Autoversicherung?

2 Antworten

Ich vermute mal eher, daß hier gemeint ist, daß die Kündigung bis zum 26.7. beim Vesicherer eingegangen sein muß

Was für eine Kündigungsfrist hast Du denn laut AGB einzuhalten?

Du kannst aber einfach hingehen und das Auto am 1.8. abmelden und verkaufen, dann ist die Versicherung auch ohne Kündigung erloschen

Und ne ordentliche Kündigung ist bis zum 30.11. zum 1.1. eines jeden Jahres möglich, denn das ist das Versicherungsjahr einer normalen Auto-Police, es sei denn Du hast ein abweichendes Jahr damals bei Abschluß mit Deiner Versicherung vereinbart

Soweit ich weiß geht das nicht, da mit dem 27.07. ein neues Versicherungsjahr beginnt😅