Kündigen und Schwangerschaft?

4 Antworten

Ja kann er natürlich (mit entsprechenden Fristen, die Schwangerschaft schließt die Kündigung jedoch nicht aus).

Du kannst es ihm erzählen, musst es aber nicht und es dürfte ihn auch nicht interessieren

dein Vermieter kann und darf dich auch wegen Schwangerschaft kündigen.

dein Chef darf dir nicht mehr kündigen

Dein Vermieter kann Dich auch als Schwangere kündigen, was der Arbeitgeber nicht darf. Somit ist es egal, ob der Vermieter es weiß oder nicht.