Kündigen oder durchhalten?

5 Antworten

Alternativ: ansprechen was dir nicht passt und Verbesserungen erarbeiten.

Sprechenden Menschen kann in der Regel auch geholfen werden

der bis Anfang nächsten Jahres befristet ist

Ist denn die Möglichkeit einer ordentlichen Kündigung überhaupt gegeben ?

Sophie94528
Fragesteller

Ja, ist möglich.

Vielleicht solltest du ersteinmal mit deinen Vorgesetzten/Chef reden.

Reden löst viele Probleme.

Sophie94528
Fragesteller

Die Stelle des Vorgesetzten ist, seit einigen Monaten nicht mehr besetzt. Es wird erst in ein paar Monaten nachbesetzt.

Ich würde mir an deiner Stelle einen passenden neuen Job suchen und erst dann wechseln.

im Lebenslauf steht letztens Endes nur dass der Job befristet ist, aber nicht für wie lange

Bewirb dich und wenn du was besseres hast,dann kündigst du.Bis dahin würd ich durchhalten.