Mc donalds macht massentierhaltung mit Hühnern und rindern. Aber bei Küken schaut jeder drauf? Mc ist ne massenproduktion bei chickenwings und burgern. Die armen tiere!

Der Postillon ist ein Satire-Blatt ... also so etwas wie die Bild-"Zeitung", beides nicht ernst nehmen, was da steht ;)

Glaubst Du das auch? http://www.der-postillon.com/2014/09/zwolfte-ehefrau-von-lothar-matthaus.html

unlocker  01.04.2015, 11:51

nur dass die Bildzeitung zwar Blödsinn schreibt, aber das nix mit Satire zu tun hat

subsonic76  01.04.2015, 11:53
@unlocker

haha klar, das war ein Witz ;) .. naja ein Witz mit ein bisschen Wahrheit drin vielleicht ...

können die Küken ohne Geschmacksverlust samt Krallen, Federn, Schnäbeln und Knochen verarbeitet werden.

ja, ist ernst, wer würde einen so beworbenen burger nicht kaufen wollen?

germanils  01.04.2015, 12:01

Wer würde einen Satire-Artikel für wahr halten, und das auch noch am 1. April?

Allein wenn du auf der Seite bist, solltest du merken das dort alles Satire ist