KÜKEN SCHLÜPFT NICHT ES IST ANGEPICKT UND EIN 3 mili meter GROSSES loch da ,hat es keine kraft?

3 Antworten

Wenn du sie rausholst kann sie verletzt werden oder ist noch zu schwach wenn sie drinbleibt hat sie ne chance

Hilf ihm.

Wenn es piept - dann lebt es. Normalerweise geht der Schlupf etwa 20-24 Stunden - aber keine 2 Tage? :(

Luckydanger
Fragesteller

Ahnung vorhanden ,oder einfaches schätzen?

es piepst echt laut aber vielleicht braucht es ja nur noch was..

Healzlolrofl  06.04.2016, 13:26
@Luckydanger

Du kannst überall nachlesen das es 20-24 Stunden geht. Dafür braucht man keine Ahnung.

Wenn bereits ein Riss vorhanden ist, dann hilf "ihm" einfach.

FritziFilter  14.04.2021, 11:59

Sofort rausnehmen und die Schale mit einer Pinzette ein bisschen und ganz vorsichtig an der Öffnung abpellen!