Kühlschrank über den Urlaub vergessen anzulassen. Was tun gegen instekten Befall?

4 Antworten

Was heißt vergessen anzulassen?

Wer schaltet denn überhaupt seinen Kühlschrank aus?

Je nachdem wie ekelhaft und ekelig das alles ist, Kammerjäger bestellen.

Und ansonsten Kühlschrank rausschleppen und alles schön sauber machen.

nosaj  26.07.2019, 20:06

Wahrscheinlich Strom aus, und leider auch damit der Kühlschrank. ^^

Karaca6627
Fragesteller
@nosaj

Ja leider komplette sicherung aus

Fenster auflassen über nen längeren Zeitraum.

Oder mit Mückenspray rumsprühen.

Alles weghauen, dort wo Insekten sind Insektenspray aber nicht im Kühlschrank. Kühlschrank auswischen.

Karaca6627
Fragesteller

Den Kühlschrank können wir in den müll schmeißen

Karaca6627
Fragesteller
@Wladimyr09

Es war sowieso alt. Und das reinigen würde sich nicht lohnen

Wie sollen denn die Insekten rein gekommen sein wenn der Kühlschrank geschlossen war???