Kühlschrank Stinkt?

5 Antworten

Der Kühlschrank wird zahlreiche Bakterien haben.

Wenn er stinkt, sind wohl Bakterien und alte Lebensmittel schlecht und vorhanden.

Also ausmisten und säubern :)

---

Fun-Fact

Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie ist der offizielle Name für die Angst vor langen Wörtern.

---

Ist bei mir auch so gewesen, alles raus und Kühlschrank lüften lassen für 2-3 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Essigwasser gut auswaschen. Trocknen und etwas lüften. Alles was gammeln entsorgen. Dann ist er wieder frisch.

Ich verstehe nicht, was mit den Kühlschrank los ist. Mögen die Kinder den Kühlschrank nicht?

Putzen ist in Trolldorf wohl nicht so angesagt..