Kühlschrank auf Stufe 7?
Ist das gut oder nicht so gut?
Ich wohne im Dachgeschoss und mein Zimmer wird immer extrem warm bei den Temperaturen momentan.
Bei Stufe 6 zeigt der Thermometer schon circa 10-12 Grad an!
Danke
2 Antworten
Hallo Joichbines,
Bei Stufe 6 zeigt der Thermometer schon circa 10-12 Grad an!
Das müsste nicht schon, sondern erst 10-12° heißen, denn das ist für einen Kühlschrank zu warm! Du siehst also, die Einstellung spielt keine Rolle, solange die gewünschte Temperatur +6-8°C nicht erreicht wird, es macht natürlich beim Stromverbrauch bemerkbar, aber einen Kompromiss dazu sehe ich nicht wirklich, außer Du lebst nur noch von frischen Sachen oder Konserven, heißt ohne Kühlschrank!
Dann musst Du eben die Einstellung herausfinden, bei der die gewünschte Temperatur erreicht wird!
Und mit Sicherheit werde ich nicht ohne Kühlschrank leben!
Das war auch nur ein Vorschlag, wenn Du das "Problem" das ja anscheinend keins ist nicht in den Griff bekommst!
Wie wäre es einfach mit einem neuen Kühlschrank?
Wie wäre es einfach mit einem neuen Kühlschrank?
Nur weil Du die Einstellung nicht in den Griff bekommst? Das ist doch nicht Dein Ernst? Ich bin, wahrscheinlich meinem Alter geschuldet dagegen, etwas auszutauschen/wegzuwerfen das nicht kaputt, bzw. irreparabel ist!
Auf welcher Stufe der läuft ist nicht von Belang, er braucht halt mehr Energie.
Ich habe den Kühlschrank gestern Abend mal zwischen 6 und 7 eingestellt und dann zeigte der Termomether plötzlich wieder kältere Temperaturen an. Also kaputt kann er nicht sein, sonst würde sich auch kein Eis bilden!
Und mit Sicherheit werde ich nicht ohne Kühlschrank leben!