Kühlschränke von "Bomann" und "ok"

2 Antworten

Integration in die Küchenzeile - das nennt sich unterbau. Mit eigenen Füßen und Front und abnehmbarem Deckel bzw. mit Maßen das er unter die Arbeitsplatte paßt..

rennmaus45
Fragesteller

Nein nein, da hast du etwas falsch verstanden... Es ist kein integrierbarer Kühlschrank unter der Arbeitsplatte. Es ist eine Kühl-Gefrie-Kombination, eigentlich freistehend, die aber mit einem Umbau aus Holz sozusagen in die Küchenzeile integriert wurde.