Küchenplanung Anschlüsse ungünstig?

2 Antworten

Hallo ImSoLost666,

wahrscheinlich hat der Architekt die Küche anders geplant, rechts in die Ecke den Herd (Herdanschlussdose) links daneben die Spüle mit Durchlauferhitzer und anschließend den Geschirrspüler (Steckdose)! Am einfachsten lässt sich der Platz mit Einzelgeräten nutzen. Oder so etwas

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjrzI-TxqnzAhUQ6HcKHevoCNAYABANGgJlZg&sig=AOD64_2K5nnQZvmh7crcA7AN39vIU60i1A&adurl&ctype=5&ved=2ahUKEwj-sYSTxqnzAhWID-wKHZnUAksQvhd6BAgBEGw

Wobei mit Einzelnen Teilen, die Spüle so geplant werden könnte, dass das Becken rechts ist,

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwi0t8v0x6nzAhWcg4MHHbL1B9cYABAEGgJlZg&sig=AOD64_0HUY3nK2Hu7Oe2MxjvXJcQQbCVtQ&adurl&ctype=5&ved=2ahUKEwi1wcL0x6nzAhXCh_0HHTuGDQUQvhd6BAgBEEY

dann könnte links eine Spülmaschine unter die Abtropffläche geschoben werden und es hätte sogar ganz links noch ein Kühlschrank Platz!

Nur den Mut nicht verlieren, auch wenn man vielleicht etwas improvisieren muss!

Viel Spaß mit der neuen Wohnung!

Naja, entweder halt einzelne Geräte und eine davon unabhängige Ablage, oder halt bei Roller oder Poco mit diesen Vorgaben mal unverbindlich planen lassen. 1.500 ist halt schon wirklich extrem wenig... Das wird schwer.