Küche für erste Wohnung?

3 Antworten

Wenn die Räumlichkeit es zulässt, etwas genormtes mit 2,70 m. Das sind meist die besten Angebote. Bei den Elektrogeräten würde ich nicht das Allerbilligste nehmen.

56nutzer78
Fragesteller

Die lassen es zu

Meine Küche ist von Otto. Ohne Geräte lag die bei ca 1500€

56nutzer78
Fragesteller

Online fällt für mich raus. Ich will sowas vorher sehen

Kommt darauf an, wie lange du in der Wohnung bleiben willst - ich nehme an, du bist Single

Für die ersten Schritte würde ich mir eine gebrauchte Küche kaufen - bei uns in der Familie war es lange so, dass man von den Verwandten gebrauchte Sachen verwendet hat, ist also für mich nicht ungewöhnlich

Omas und Tantchens Schränke, Sofas, Tische, aber auch schon mal eine ganze Küche, das war bei uns normal - es waren Gegenstände, die noch in sehr gutem Zustand waren, warum also sie wegwerfen?