Kuckt ihr heutzutage noch Fernsehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, fast täglich

Ganz selten. Aktenzeichen schaue ich.
Aber meisten streamen wir, allerdings nicht per amazon oder netflix.
Gibt für uns genug anderes.

Aber richtiges TV...wirklich nur sehr selten. Maximal, dass auf arte wieder ein guter Film kommt. Aber dazu schaue ich auch zu selten ins Programm, um das groß mitzubekommen.

ja, die filme von vor 30 jahre laufen in dauerschleife, tatort der immer nach dem selben muster abläuft 🤢

die gameshows wo total langweilige aufgaben zum 100ten mal gelöst werden und man eigentlich schon einschläft.

ich sehe lieber tik tok, ein streamer mit paar 1000 followern und der etwas darbeitet, das ist schon ne andere sache als tv, viel persönlicher, wenn du willst kannst du auch was schreiben...

das ist auch individueller und nicht gescriptet. das macht es spannender.

Hey,

tatsächlich nur noch sehr selten. Manchmal schaue ich Krimiserien an, allerdings ist mein letztes Fernsehen schon länger her.

Muss sagen, dass das meiste, was im Fernsehen läuft, mich nicht anspricht. Ich bevorzuge eher Videos auf YouTube und gelegentlich Streams auf Twitch.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Nein. Wenn dann Al Jazeera wenn ich bei meinen Eltern bin. Deutsche Nachrichten kann ich mir nicht mehr geben