Kuchenglasur /Kuvertüre schon lange abgelaufen, kann man sie noch benutzen?

2 Antworten

Kuchenglasur oder Kuvertüre?

Der Unterschied ist groß. Kuchenglasur ist eine Mischung aus Fetten, Zucker und Kakao, Kuvertüre ist reine Schokolade.

Kuvertüre hält sich im Gegensatz zu Kuchenglasur wesentlich länger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Schokolade wird nicht so schnell schlecht. Einfach mal kleines Stück probieren. Ich seh da keine Probleme