Kuchen der ölig ist mit Klopapier abdecken - geht das?

1 Antwort

Wird Dir vielleicht nicht helfen - aber ich habe noch nie einen öligen Kuchen gesehen. Klar ist in jedem Kuchen Fett drin. Dieses wird beim Backen krümelig - zusammen mit dem Mehl und den Eiern. Da ist dann nichts ölig.

Hast Du Dich ans Rezept gehalten?

stefanC634
Fragesteller

War ein Rezept für ne Art Früchte Brot aber anders mit zu viel Butter und weil es nicht so gut war kam er 30 Minuten in Ofen

1 kg Nüsse waren drinnen fast

4 große Würste die auseinander gingen leider

Schlechteste Rezept

War fast wie Baklava

Jedenfalls hatte ich keine Küchenrolle und nahm Cody Toiletten Papier

Halbe Rolle pro bsckb6

Dann mit einer Form ausgestochen

War ein Rezept für Reste Verwertung