Kuba oder Thailand?

3 Antworten

Würde ich vom Wetter abhängig machen, also hängt es schonmal von der Reisezeit ab.

Thailand finde ich persönlich genial und günstig. Du musst ja nicht auf Phangan bei deinem Bekannten abhängen. Von Thailand bietet sich auch mal ein Abstecher nach Kambodscha, Laos, Myanmar oder Vietnam an. Man kommt hier sehr günstig von A nach B.

Für mich wäre ohne Zweifel Thailand die erste Wahl. Schönen Urlaub wünsch ich dir!

Thailand soll richtig gut sein, über Kuba hab ich nicht so viel gehört..

Ich liebe Thailand :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige (funktionierende) Beziehung