Ktm rc125, aber bin ich groß genug?

3 Antworten

da passt du locker rauf.

mein Sohn wird 11 ( 152 cm ) und hat gerade seine KTM SX 85 bekommen ( Sitzhöhe 89 cm ) . also sollte es bei dir schon gehen.

lolCMP
Fragesteller

danke dude

Ich kenn mich zwar nicht so gut aus mit Motorrädern. Aber meine Freundin ist etwa 156 cm groß und kann auch fast alles fahren. Da denk ich kannst du erstrecht alles fahren. Falls nicht gibt es noch einige Möglichkeiten das mottorad etwas niedriger zu machen oder selbst größer zu werden. Man kann zum Beispiel das sitzpolster entnehmen. Falls das nicht reicht könntest du überlegen ob du dir daytona lady star Schuhe kaufen möchtest. Die bringen dir nochmal gute 5 cm einbringen. Ich bezweifle allerdings das du die brauchen wirst. Du kannst vielleicht auch mal in einem mottorad Haus dein Traum mottorad Probe sitzen dann hast du Sicherheit .

die ganzen japanischen und italinischen rennfahrer sind auch nur 1,70 m gross. Das passt.