Ktm Nummernschildhalter mit Blinkern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einer 125EXC Sumo ist das Rücklicht das aller kleinste Problem.

Du willst echt ne 5,6PS Sumo bei der dir alle 5 min irgendwer die Polizei hinterher jagt und die jede Woche zur Inspektion muß ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaeger01
09.05.2016, 23:32

Ja das ist kein Problem aber ich finde halt die blinker die schon dabei sind einfach nicht schön weil das so tief ist. Aber ohne ist auch doof

0

wenn du nach kennzeichenhalter suchst, findest du vielleicht mehr, z.b. das:

http://www.motea.com/kennzeichenhalter/kennzeichenhalter-ktm-125/-200-/390-duke-11-16-i2981-7172-0.htm

üblicherweise werden heutzutage ausserdem die riesigen originalblinker durch kleine led-blinker ersetzt.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaeger01
09.05.2016, 23:33

Okay danke für deine Hilfe

0
Kommentar von Effigies
09.05.2016, 23:57

Bei der EXC bekommste die Blinker normal in nem Plastiksack geliefert. Die schmeißt du  in nem Karton zusammen mit Spiegeln, Hupe, Drosselsatz usw (was auch alles in  kleinen Plastikbeuteln geliefert wird) irgendwo in der Garage in ne Ecke und fertig.

0

Was möchtest Du wissen?