Ktm Duke einfahren 2019?

3 Antworten

Fahr Sie ca 1000km ein. Warm fahren bedeutet, dass du den Gasgriff nicht voll aufdrehst, nicht unbedingt über 4000 drehen lassen.
Du kannst auch gleich auf die Landstraße fahren aber nicht so hoch drehen lassen aber im Grunde-die Maschine ist bestimmt neu also hast du Garantie auf den Motor.

KeineAhung231
Fragesteller

Okay, ich werds mal so probieren :) Danke :)

Bis 1.000km so weiterfahren, danach kannst du auf die Tube drücken. Viel Spaß und sicheres Gelingen.

Lieben Grüße

PS: A1 ist langwelig, mach sofort A2 :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeineAhung231
Fragesteller

Ja ist mir auch bisschen aufgefallen daß es ein wenig an Leistung mangelt bei A1, aber was soll's, ich fahr jetzt ein paar Jahre damit und mach dann A2 :)

Wie du sie einfährst steht sicher in der Bedienungsanleitung

Woher ich das weiß:Hobby