KTM Duke 125 Unfall... Was tun?

3 Antworten

fang selber an zu reparieren und schau wie weit du kommst, kennst du jemand mit mopped hänger ? ansonsten sag doch einfach deinem vater er soll den adac anrufen

user2386  18.09.2013, 17:28

wenne beim rep nicht weiter komms kannse die karre inne werkstatt bringen lassen

Frage beim ADAC ob die nicht doch helfen.

In seinem Buch "So fährt man Motorrad" schrieb der inzwischen verstorbene Motorjournalist Ernst Leverkus immer wieder:"Jeder Sturz ist eine Schande." NICHT das Scheisswetter, die Strasse oder die Reifen sind schuld, sondern DU SELBST, vielleicht aufgrund gewisser Fehleinschätzungen und mangels Erfahrung. Wenn du nun einen Riß im Motor-oder Getriebegehäuse hast, kannst du das selbst kaum fachgerecht reparieren. Wenn du es schaffst, sämtliches Öl an der Schadensstelle wegzubringen, kannst du evtl. mit irgendwelchen Klebern\Dichtungsmitteln was "zurechtpfuschen". Selbst wenn das dann zunächst funktioniert, kannst du bei späterem Verkauf des Fahrzeugs schon mal mental einiges Geld abziehen.