KTM Duke125ccm verbraucht viel Öl?

3 Antworten

Nimm bitte dein Garantie Anspruch weil normal ist das nicht weil ich glaube das der motor nicht lange Leben werde wenn du nichts unternimmst gehe bitte zu dein Händler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was ist wenn die Dichtung kaputt gegangen ist und sie mir das dann in rechnung stellen obwohl ich nix dafür kann? fahre alt oft landstraße und meiner meinung nach sollte das nen motor auch abkönnen oder?

Können auch Laufspuren im Zylinder sein.

Wv ml musst du bei 1000km nachfüllen?

Bei der 1000km inspection wurde alles neugemacht da die einfahr zeit vorbei war wurde das einfahr öl und der ölfilter gewechselt etc.

Es ist die Frage wie viel Öl du nachfüllen musst. Ein bisschen braucht so ein Motor immer.

naja bei 3400km wieder zwischen max. linie und min. linie
und bei 6713km ging für nh Sek. die Öllampe an und dann hab ich da nochmal zwischen min. und max. linie gefülllt