KTM Duke 125 gut für die autobahn um von A nach B zu kommen (Ca 200-300km)?

5 Antworten

da dürfte eine kiste mit vollverkleidung besser sein, weil sie aerodynamisch günstiger und dadurch etwas schneller sein könnte. mal abgesehen vom windschutz. mit dem geschwindigkeitsniveau, dass 125er liefern bist du auf der autobahn ziemlich langsam.

annokrat

Nein, niemals! Also sicherlich kommt man da von A nach B, aber das wirst du bereuen (bei 200-300km Fahrtstrecke), glaub mir. 

Ja ...

... auf jeden Fall besser als die Yamaha YZF-R 125 - ich denke, du verstehst was ich meine.

Gruß Michael 

Was bedeutet ein Massefehler und wie finde ich am besten den massefehler bei meinem motorrad?

Ich besitze eine Ktm exc 125 (keine Batterie) Wollte sie bei der Landesregierung Erstanmelden. Doch leider habe ich einen Massefehler, weshalb ich nicht durchkomme. Denn alle Beleuchtungseinrichtungen blinken bei der Blinkerbetätigung mit. Nun wollte ich fragen was ein Massefehler eigentlich ist und wie ich ihn am schnellsten beheben kann, damit ich die Einzelgenämigung noch bekomme?

...zur Frage

Was ist ein Gutes 125ccm Motorrad?

Welche Supermoto/Enduro mit 125ccm ist von der Optik und Leistung (max. 15 Ps) her gut und preiswert? Ich hätte an eine Yamaha WR 125 X gedacht oder eine Ktm 125 Duke (evtl. eine Ktm 125 Exc aber die hat ja zu viel Ps glaube ich) Was fahrt ihr so?

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Kann man eine 200 KTM Duke auf 125 drosseln lassen?

...zur Frage

KTM 125 EXC Straßenzulassung?

Hi, ich bin 16 und mache bald einen Motorrad Führerschein für 125ccm. Ich will mir die KTM 125 EXC 2014 holen: http://www.ktm.com/de/enduro/125-exc/highlights.html Weiß jemand ob sie eine Straßenzulassung hat und wenn nicht was müsste ich tun um eine zu bekommen. Ich meine wie z.B. Spiegel anbauen und was sonst noch alles nötig ist. Und wohin muss ich gehen für die Maschine anzumelden um Nummernschild usw. zu bekommen? Lg der Ahnungslose

...zur Frage

KTM Duke 125 oder Aprilia Sx 125?

...zur Frage

Ktm Duke 125 (2018) Benzinhahn?

Hat die Duke 125 einen Benzinhahn. Und wenn ja, wo ist dieser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?