KTM Duke 125 gut für die autobahn um von A nach B zu kommen (Ca 200-300km)?

5 Antworten

da dürfte eine kiste mit vollverkleidung besser sein, weil sie aerodynamisch günstiger und dadurch etwas schneller sein könnte. mal abgesehen vom windschutz. mit dem geschwindigkeitsniveau, dass 125er liefern bist du auf der autobahn ziemlich langsam.

annokrat

Nein, niemals! Also sicherlich kommt man da von A nach B, aber das wirst du bereuen (bei 200-300km Fahrtstrecke), glaub mir. 

Ja ...

... auf jeden Fall besser als die Yamaha YZF-R 125 - ich denke, du verstehst was ich meine.

Gruß Michael 

Pickup/Transportfahrzeug gesucht?

Ich suche ein Fahrzeug auf dem ich mein Motorrad praktisch transportieren kann, das Fahrzeug aber trotzdem im Alltag nutzen kann.

Bestenfalls einen PickUp mit niedriger Ladefläche sodass der Fahrzeuginnenraum nicht nach Benzin und Dreck stinkt.

Derzeit wird ein T5 Transporter verwendet, dieser ist im Alltag jedoch wegen seiner Größe recht unpraktisch.

2 Sitzplätze sin eigentlich ausreichend.

Habt ihr irgend welche Vorschläge?

...zur Frage

Was ist ein Gutes 125ccm Motorrad?

Welche Supermoto/Enduro mit 125ccm ist von der Optik und Leistung (max. 15 Ps) her gut und preiswert? Ich hätte an eine Yamaha WR 125 X gedacht oder eine Ktm 125 Duke (evtl. eine Ktm 125 Exc aber die hat ja zu viel Ps glaube ich) Was fahrt ihr so?

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Kann man eine 200 KTM Duke auf 125 drosseln lassen?

...zur Frage

KTM 125 EXC Straßenzulassung?

Hi, ich bin 16 und mache bald einen Motorrad Führerschein für 125ccm. Ich will mir die KTM 125 EXC 2014 holen: http://www.ktm.com/de/enduro/125-exc/highlights.html Weiß jemand ob sie eine Straßenzulassung hat und wenn nicht was müsste ich tun um eine zu bekommen. Ich meine wie z.B. Spiegel anbauen und was sonst noch alles nötig ist. Und wohin muss ich gehen für die Maschine anzumelden um Nummernschild usw. zu bekommen? Lg der Ahnungslose

...zur Frage

KTM Duke 125 oder Aprilia Sx 125?

...zur Frage

Ktm Duke 125 (2018) Benzinhahn?

Hat die Duke 125 einen Benzinhahn. Und wenn ja, wo ist dieser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?