Kryonisation? Wenn viele Menschen sich dieser Hoffnung hingeben (irgendwann im selben Körper aufzuwachen..) wäre das was für Euch hier?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

kommt aus Glaubens -oder anderen Fragen nie in Frage 43%
nur eine Masche, um Geld zu machen! 29%
leider nichts für mich, bin nicht reich genug 14%
käme evtl.in Frage 14%
ich lasse mich kryonisieren, habe das Geld 0%

3 Antworten

Man sollte nicht jeden Humbug glauben. Kein toter Mensch wird wieder zum Leben erwachen. Ötzi war meines Wissens mehrere Jahrhunderte eingefroren und als man ihn fand und auftaute, war er nach wie vor tot und ist nicht wieder aufgewacht. Im Gegenteil: Seine Leiche war genauso verwest wie alle anderen Leichen.

Es gibt immer Spinner, die irgendetwas Dubioses erfinden, um andere Menschen abzuzocken und einige fallen tatsächlich auf so einen Quatsch herein.

Das wird nicht geschehen, weil tote Körper verwesen und die Auferstehung einen neuen Körper verspricht. Auch ein komplett neues System.

kommt aus Glaubens -oder anderen Fragen nie in Frage

Ich möchte irgendwann auch mal in Ruhe sterben können. Ewig und vor allem im gleichen Körper zu leben möchte ich weder mir noch meinen Mitmenschen zumuten.

mesieleinchen
Fragesteller

ein kryonisierter Körper wäre ja auch quasi wie ein lebender Leichnam, stimme da voll zu. Idee ist noch nicht ausgereift genug für die "Fans", die wsl.nur Angst vor dem Tod haben..