Krokodil (Droge)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Desomorphin

Wirkung: Einstündiger Rausch, ähnliche Wirkung wie Heroin.

Risiken: Irreparable Schäden schon nach der ersten Injektion, Gewebe an der Einstichstelle fault, Bildung graugrüner Schuppen, Hautdurchlöcherung, Fleisch löst sich vom Knochen, Organe können versagen-Folge= Tod

Preis: 5 bis 10€ pro Gramm

Szenenamen: Krok, Krokodil

JakeMc2323  18.10.2013, 13:30

Die Risiken gelten allerdings auch nur für den stark verunreinigten falsch hergestellten Dreck.

JakeMc2323  18.10.2013, 18:45
@carglassXD

Wenn ich Glassplitter in Natriumchlorid gebe, ist Natriumchlorid dann gefährlich?

carglassXD  18.10.2013, 18:58
@JakeMc2323

Drogen werden es auf jeden Fall, zwar nicht an sich, allerdings ist ein Gramm Kokain mit Glassplittern auf jeden Fall gefährlich.

JakeMc2323  18.10.2013, 19:50
@carglassXD

Ich finde nur das wenn man über eine Substanz redet, man über die reine Substanz reden sollte. Natriumchlorid verletzt durch seine Scharfkantigkeit wahrscheinlich nicht die Magenwand. Natriumchlorid mit Glassplittern schon. Das hört sich ein wenig kleinlich an, aber ich finde es wichtig bei sowas genau zu sein.

carglassXD  18.10.2013, 21:49
@JakeMc2323

Kann man machen, das würde das Gespräch vereinfachen, allerdings auch nur auf Halbwahrheiten beschränken, da viele Substanzen gestreckt sind bis zum geht nicht mehr..

Die Substanz heist Desomorphin und ist ein Opioid.

Als erstes mal aufgetaucht ist die Droge in Russland.

Die Droge kostet 5 bis 10€ pro Gramm.

Die Wirkung ist eine Heroin ähnliche Wirkung nur stärker.

Die Droge heisst Krokodil da Desomorphin meisst unter sehr schlechten Bedingungen herrgestellt wird ziemlich verdreckt ist. Und durch diese verunreinigungen wird der Körper stark geschädigt.

Und ein aüßerliches Symtom ist halt das die Haut beschädigt wurd und dann so wie ne Krokodilhaut aussieht.

Krokodile ist der straßenname für desomorphin.
Als reinstoff ist die droge nicht organschädigend(wie alle opiate und opioide)
Jedoch befinden sich durch die amateurhafte produktion oft weitere stoffe in der droge, welche das gewebe zerstören.