Kroatien Urlaub Tipps?

2 Antworten

Rovinj selber ist eine hübsche Stadt. Das amphitheather in Pula ist sehenswert. Dviegrad ist eine Burgruine. Ausflug mit dem Boot nach Porec und limfjord wenn das mit Hund geht. Oberhalb von Porec ist in baderna eine interessante Höhle.

Zu Umag kann ich nicht viel sagen. Ich empfand es als langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cool. Wir sind Ende Juni genau zwischen diesen beiden Orten, in Porec :-)

not4all  01.06.2022, 07:51

Plitvice war früher ein Paradies. Vielleicht ist es immer noch schön?

saschatravel
Fragesteller
@not4all

Ist aber nicht auf Istrien, aber ja sieht traumhaft aus

edgar1279  01.06.2022, 08:11
@not4all

An den Plitvicer Seen waren wir schon. Jedoch ist es von Istrien ein ganz schönes Stück zu fahren. Wir waren damals in Dalmatien und da war es dann nicht all zu weit.

saschatravel
Fragesteller

Ui, viel Spaß euch. Ich war noch nie in Kroatien, aber jeder sagt es muss wirklich toll sein. :)

edgar1279  01.06.2022, 08:12
@saschatravel

Danke. Wir waren schon ein paar Mal in Kroatien. Zweimal auch schon in Dalmatien. Ist wunderbar dort. Aber im August ist dann eher baden angesagt als Ausflüge zu machen.

edgar1279  01.06.2022, 08:18
@saschatravel

In Umag waren wir auch schon mal. Ist aber schon 25 Jahre her. Auch im August. Da haben wir einen Badeurlaub gemacht.