Kroatien oder Bulgarien wo kann man am schönsten Urlaub machen?

7 Antworten

Beides schön. Das sieht auch jeder anders. Ich würde wohl Kroatien bevorzugen wegen der schönen Küsten. Aber auch im landesinneren gibts viele schöne Gegenden :)

Je nachdem was schön für dich ist

Am besten informier dich auf andere Weise im Internet:
Guck dir Bilder an und lies Rezensionen und Reiseberichte.

Ich persönlich finde die Gegend um Burgas in Bulgarien wunderschön.

Burgas - (Urlaub, Kroatien, Bulgarien)

"Schön" ist sehr dehnbar und was ist für dich schön. Mein erster Gedanke war die Strände und da ist in Kroatien oftmals, aber nicht immer, kieseliger Strand vorzufinden, während in Bulgarien feine Sandstrände.

Was ist für dich schön?

Definiere: Schön

Was willst Du machen im Urlaub? Am Strand liegen, Kultur tanken, Radtouren machen, segeln, Bergsteigen, ...?

Das kommt auf Wünsche und Ansprüche an.

Für mich käme beides nicht in Frage

Ich wünsche Dir alles Gute.