Kritik, weil ich zu ruhig bin, was soll ich tun?

2 Antworten

Wieso stört dich das? Du bist eben so, akzeptiere dich doch.

Ninchensonne222
Fragesteller

Ich akzeptiere mich schon, nur nervt es mich eben selbst, dass ich manchmal so stottere wenn ich mit jemanden fremden spreche..☹️

safur  02.05.2022, 14:51
@Ninchensonne222

Nimm dir mal ein Buch und lese jedes Wort laut und deutlich vor. Du musst auch nicht schnell lesen.

Wenn du das regelmäßig übst, sollte es etwas besser werden.

Konzentriere dich auch auf die Kernaussage, was möchtest du überhaupt transportieren. Dadnn geht das meist von selbst.

Das ist halt Teil deines Charakters, sowas kann man nicht einfach mal ablegen. Meist wird es mit dem Alter besser.