Kriterium zum Schluss machen?

5 Antworten

Naja, das kann tatsächlich Züge von "Wahn" annehmen so etwas. Und ja, die Leute reagieren dann übertrieben negativ auf berechtigte Kritik. Sie wollen es einfach nicht sehen das sie ihrem Körper schaden und es maßlos übertreiben.

Und wenn du schreibt 5x täglich Gym - nun ja, dann stimmt wohl was nicht mit deinem Schatz.

Denke hier wäre sogar professionelle Hilfe nötig um ihn aus diesem Wahn zu befreien, ist ähnlich wie Magersucht so ein verhalten.

Ich würde weiter versuchen mit ihm zu reden und mich bei einer Beratung informieren wie man hier vorgeht um ihn da raus zu holen. Ich befürchte das er sich lieber trennt als aufzuhören. Damit wäre nichts geholfen.

Viel Erfolg dir und wenn alles nix hilft, trennen kannst du dich immer noch. Grüße

Wenn er nicht auf dich hört, will er wohl nicht dir damit imponieren. Das würde mir an deiner Stelle zu Denken geben.

Schluss machen es ist sein leben und er zeigt dir er will es nicht ändern also lass ihn es gibt bessere männet

Noch nicht,aber wenn er dich sonst auch nicht ernst nimmt,dann würde ich gehen

Ja, wenn etwas innerhalb einer Beziehung angesprochen wird was einem wichtig ist und dies abgeblockt wird immer und immer wieder, dann kann man auch genauso gut gehen.