Krippenplatz bei der Tagesmutter während der Eingewöhnung kündigen?

2 Antworten

Natürlich kannst du jederzeit kündigen.

Vor allem kannst du deine Bedenken dann auch genau so begründen, damit sie eventuell etwas ändert.

Dennoch steht es dir natürlich immer frei, den Krippenplatz zu kündigen.

Hallo,

Du kannst jederzeit kündigen, ja.

Vielleicht sprichst Du vorher nochmal mit den Tagesmüttern dort.

Wenn Du aber Bauchweh hast, Dein Kind dort abzugeben, ist die Kündigung sinnvoll. Denn Dein Kind spürt, ob Du es gerne dort abgibst oder nicht.

Lies Dir die Kündigungsformalien im Vertrag durch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin