Kriminelle Nachbarn -umzugsgrund?

2 Antworten

Wenns zu arg wird, würde ich mir da auch eine andere Wohnung suchen.

Ansonsten - konsequent die Polizei rufen, wenn wieder was geklaut wird oder wenn die wieder rumschreien und randalieren.

Die Geschichte mit dem iPhone-Paket, das angeblich einfach so in den Hauseingang gestellt wird, klingt irgendwie seltsam. So etwas Teures wird doch eingeschrieben geschickt? So war es zumindest bei mir, als mir der Mobile-Laden mein neues Telefon zugeschickt hat, weil sie "meine" Farbe nicht mehr da hatten. In meiner Nachbarschaft wurden auch schon Pakete geklaut, aber schwer zu sagen, wer es war, da die Briefkästen draussen stehen und zugänglich sind.

Sanela970
Fragesteller

Ich hab das Paket gestern mit meinem Augen gesehen ,das Paket stand da von 13.30 bis 17:00 der Nachbarn kam um 18 Uhr und das Paket war weg.

Von Straße kommt nimmand an unsere Haustür .Ich denke der Postbote hat einfach einen Fehler gemacht indem er das Paket einfach am Haustür gelassen hat. ich bestelle auch sehr oft ,meine Pakete werden auch oft einfach am Tür gelassen .

Ich finde das aber auch sehr komisch ,der der das geklaut hat müsste wissen was da drin war .

Leider versteht der Nachbar dem das Paket gekalut wurde sehr wenig deutsch ,aus diesem Grund konnte ich ihn nicht viel weiter helfen .

Der Vermieter war sehr aggressiv als der Mann gefragt hat ob er sein Paket gesehen hat ,der meinte zu ihm er soll sich bei DHL beschweren.

wenn ich ein neues Smartphone vor meine Tür legen würde, wäre es auch nach geraumer Zeit weg. Also da euch niemand persönlich was will, ist das doch egal, was die Söhne machen. Kommt Zeit kommt Rat, die entwickeln sich ja weiter, landen im Knast, ziehen um u.s.w. Einfach mal abwarten.