Welches ist das kriminellste Bundesland?

3 Antworten

Habe gehört dass Bayern das sicherste Bundesland sein soll.

Berlin ist wohl am "unsichersten" bzw wurden dort 2014 am meisten Verbrechen begangen. Berlin ist Platz 1 vor Baden-Württenmberg und Hessen.

Die Städte der am meisten begangenen Verbrechen sind Frankfurt am Main danach Köln, Berlin, Düsseldorf,Hannover,Dortmund,Hamburg,Leipzig,Magdeburg....

Weitere Städte findest du hier:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article128615931/Das-sind-die-gefaehrlichsten-Staedte-Deutschlands.html

LG Lisa

Länder sind nicht kriminell, sondern die Bürger die sich kriminell verhalten.

Berlin dürfte an 1. Stelle stehen. Kaum zu glauben in einer Stadt,in der tausende Polizisten für Personenschutz zur Verfügug stehen, die Kriminalität jedoch reichlich Blüten treibt.