Kriminalpolizei be schlägt mein Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

darfst du machen, ist kein Problem. Wichtig für das Verfahren sind ja die Daten, die bis zu Beschlagnahme produziert wurden. Diese sind vorhanden und können von dir auch nicht gelöscht werden, auch wenn du dich jetzt in den Accounts weiter bewegst.

Will sagen: Alles i.O.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter
verreisterNutzer  22.01.2022, 17:53

Also kann ich auch auf meine Email drauf zugreifen? Zu mir würde gesagt dass es bis zu einem Jahr dauern kann bis sie es durchsuchen

Ja darfst du. Kein Problem.

liebe Grüße.

verreisterNutzer  20.01.2022, 13:33

Es kann ja sein, dass ich dann etwas lösche was ich ja nicht mache und sie mir wieder das Handy einziehen