Krimi serien aus der Sicht des Täters/Bösen?

3 Antworten

Columbo

Columbo?

Da lief das immer so ab dass jemand ein Verbrechen (Mord) begangen hat und dieser Täter war von Anfang an bekannt.

Nicht, dass ich wüsste. Nicht in dieser Art. American Psycho wäre noch als Film zu erwähnen, aber das ist eine Lücke.

(Der eiskalte Engel und Leon der Profi könnte man auch noch erwähnen. Sneaky Pete und Santa Clarita Diet zählen nicht wirklich. Sopranos? Lillehammer?)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Film- und Fernsehdramaturg