Serien mit den Bösen als Hauptcharakter

5 Antworten

Teen Wolf, Beauty and the Beast, Grimm, Angel-Jäger der Finsternis, True Blood, Vampire Diaries, Game of Thrones, Once Upon a Time, Heroes, Buffy, Merlin, Doctor Who, Charmed, Ghost Whisperer

Hoffe es ist was dabei :D

Also ich kann "Twin Peaks" sehr stark empfehlen!! Falls dus noch nich kennst: Is richtig gut! Zwar alt, aber David Lynch ist ein Genie. Von der Stimmung ähnlich wie Hannibal, spielt in Kanada. "on top of the lake" erinnert etwas daran. Also Twin Peaks is echt n alter Klassiker! Ansonsten is Sherlock ganz cool, nich so herftig aber auch ziemlich super. Und wie wärs mit diesem Sleepy Hollow?..is zwar nich mein Fall aber Geschmackssache, auch ne Crime-Serie mit übernatürlichem :D

Hey :D Beauty and the Beast :D Kommt Freitags auf Kabel 1 um 21.15 Uhr. LG Shadow1006

Dexter, breaking bad, du kennst leider schon die besten...

LG