Krise, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Freundschaft

Das ist keine Freundschaft, wenn sie deine Gefühle nicht respektiert und ihren Frust, in Form von schlechten und verletzenden Witzen, an dir aus lässt. Mach dir bewusst, dass du es wert bist mit Respekt behandelt zu werden. Deshalb ist es auch deine Entscheidung wen du in deinem Umfeld haben willst und wen nicht. Such dir Freunde, die deinen Wert schätzen und dich so behandeln wie du es dir wünscht.

  • Crush

Wenn du ihn interessant findest und er sich auch, dann darfst Du gesunden Egoismus zeigen. Das ist richtig und wichtig, auch für den Rest deines Lebens. Wenn er sich also, von sich aus, mehr für dich interessiert also für deine (vermeidliche) „Freundin“, dann gönn ihn dir.😉

Du solltest dir tatsächlich Mal Gedanken über deine Freundschaft zu Mango machen, normal ist es nämlich nicht, zumal du nicht wirklich auf sie zählen kannst! Eine Freundschaft besteht nicht aus geben und nehmen sondern Hingabe ohne etwas zu verlangen! Und da cupcake etwas mit Mango hatte ( mehr oder weniger) lässt man sowieso die Finger davon! Ehrlich such dir einfach neue, gerade in der Schule ist es total easy neue kennenzulernen!

Viel Erfolg

SZ1984  25.02.2023, 23:42

Wo habe ich überlesen, dass Cupcake und Mango was hatten/ haben?

rosemarie14
Fragesteller
@SZ1984

Hatten sie nicht, sie haben auch nur einmal miteinander gesprochen 😅

alwaysleviosa  26.02.2023, 00:06

sie hat doch nur geschrieben das m einen crush auf c hat aber nicht das die was haben/hatten

gordiorbi  26.02.2023, 09:16
@alwaysleviosa

Auf jeden Fall war sie von Anfang an total in ihn verliebt, also jetzt knapp 2 Jahre lang.Sie hatte vor ihm zum Valentinstag Rosen zu schenken.

Das ist doch was die FS über Mango geschrieben hat und ich schrieb zu dieser cupcake Mango Beziehung extra mehr oder weniger damit sich darüber nicht das Maul zerrissen werden kann. Den letztlich kommt es darauf an das die Freundin Mango (bis dato war sie noch Freundin von der FS, eigene Aussage der FS) in cupcake verliebt ist/war und dann ist klar das die FS die Finger von cupcake lässt.

SZ1984  26.02.2023, 11:43
@gordiorbi

Da Cupcake sich nicht wie eine Freundin verhält, gibts keinen Grund so zu handeln.

Wäre es anders, hast du möglicherweise recht.👍

Schwer zu sagen. Also erstens: Das ist keine Freundin. Sorry, aber auch wenn's schwer fällt, denke drüber nach was du von ihr hast. Es klingt nicht gut. Und was ihn angeht... einfach drauf ansprechen. Kann natürlich sein, dass er eine Wette oder so hat dich Rum zu kriegen. Aber wird die Zeit zeigen. Allgemein finde ich bist du noch sehr jung und vllt. Auch zu jung für die Liebe... meine Meinung