Mädchen zum Valentinstag 10 Rosen schenken?

6 Antworten

An sich, schöne Idee.
Aber bis zum nächsten vallentinstag dauert es noch soo lange?

Im sorry, aber ernsthaft? Du willst wirklich fast ein Jahr warten, damit du sie ansprechen kannst. In einen Jahr kann so vieles passieren.. Nur weil du einmal verkackt hast? Naund, egal sprich sie noch mal und wen du das nicht traust schreib sie einfach mal auf sozial Media Seiten an und bau ein Gespräch auf.

eine Baccara-Rose reicht aus

Mach ihr Komplimente und sag' ihr, dass du Gefühle für sie hast. Sollte sie aber keine für dich haben, darfst du nicht sauer sein

Hallo,

wenn Du das Mädchen magst, soltest Du nicht bis nächstes Jahr warten, könnte ja sein, dass sie bis dahin einen Freund hat ......

Liebe Grüße

Errowin
Fragesteller

Hallo. Aber bitte lese dir mal meine letzte Frage durch. Da steht wie sie reagiert hat und so. Sollte ich sie wirklich nochmal ansprechen?