Kriegt man die Zeugnisse auch per Post Abschlussfeier?

2 Antworten

Das Zeugnis mußt Du Dir selbst im Schulbüro abholen, wenn Du an der Abschlußfeier nicht teilnimmst, ein Attest wirst Du dafür aber nicht benötigen. Es ist doch keine Pflicht bei der Feier anwesend zu sein.

Ariari189 
Fragesteller
 07.06.2023, 14:58

Okey Dankeschön für die Antwort soll ich aber meiner Lehrerin Bescheid sagen das ich nicht mit teilnehme damit sie Bescheid wissen ?

0
Liesche  07.06.2023, 15:04
@Ariari189

Wäre sicher gut, wenn Deine Lehrerin Bescheid weiß, weshalb Du an der Feier nicht teilnehmen möchtest.

1
Ariari189 
Fragesteller
 07.06.2023, 15:21

Danke

1

Ich habe meinen FH-Abschluß zusenden lassen, da ich an den Feierlichkeiten nicht teilnehmen konnte.

Ariari189 
Fragesteller
 07.06.2023, 15:00

Soll man der Lehrerin trotzdem Bescheid sagen dass man nicht dahin geht ?

0