Kriegt man von (zu) weiten Boxershorts "Hängeeier"?

4 Antworten

Kriegt man von (zu) weiten Boxershorts  Hängeeier

Nein , der Hodensack ist ein Haut- und Muskelsack, dessen Größe nicht dadurch beeinflusst wird ob er ständig herunter hängt oder im Suspensorium gehalten wird.

Die weiten Boxershorts und damit das ungeschützte frei herunter hängen von Penis und Hodensack ist jedoch zum einen sehr unangenehm und kann auch leicht zum schmerzhaften einquetschen führen oder sogar zu Verletzungen. Das kommt besonders vor, wenn er bei ungünstigen Bewegungen oder beim sitzen und anschließenden aufstehen hängen bleibt. Bei letzterem bin ich selber einmal Augenzeuge geworden und die Wunde musste genäht werden.

Aufgrund dessen würde ich dir zu den eng anliegenden Modellen wie z.B. Retroshorts auch Trunks genannt raten. Dabei solltest du jedoch darauf achten, dass diese die richtige Größe (Weite) haben und das Suspensorium (der flache Halbbeutel vorne) auch ausreichend groß für deine Genitalien ausgearbeitet ist.

Da hast du schon Recht, Haut dehnt sich halt mit der Zeit das ist auch bei deinen Hoden so. Du kannst dies aber verhindern indem du enge shirts oder auch mal "frauenhöschen" trägst.

Lg ThziefII

051956gh  19.02.2016, 13:14
  • Ich trage auch Damenunterwäsche,weil es eben ein schönes Gefühl ist.Meine Frau kauft mit mir gemeinsam für mich Strings,Tangas,Miederhosen und FSH ein.Anprobe ist dann gleich wenn wir zu Hause ankommen..Mach es doch auch mal mit deiner Frau,falls du verheiratet bist.

  LG. g.hebold

Frauen tragen BH's für eine schöne Form. Wenn man den Busen dauerhaft (also auch nachts) stützt, bekommt man bald hängend Brüste, da die Muskeln abgebaut werden. ich bezweifle, dass man "hängeeier" bekommt, wenn man weite Boxershorts trägt. es hängen ja keine Gewichte dran (hoffe ich ;))

LG

wndrmensch

Das wäre doch mal ein gutes Argument um zu verdeutlichen, das Strings auch für den ein oder anderen Mann praktisch sind und nicht nur sexy aussehen :D .. hehe ..