Kriegt man von (zu) weiten Boxershorts "Hängeeier"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das klappt auch bei Brüsten nicht! 

Entweder du hast schlaffes Bindegewebe oder nicht! Die Schwerkraft spült da keine Rolle! 

Von daher wird es bei den paar Gramm ;-) genauso egal sein!

Holly080 18.02.2016, 21:58

Hallo :)

Schlaffes Bindegewebe hat  Frau wenn sie schon in der Pubertät Bh`s trägt (also zu früh bh`s trägt). So muss die Brust ja nix mehr machen und Chillt es "herunter".

0

Kriegt man von (zu) weiten Boxershorts  Hängeeier

Nein , der Hodensack ist ein Haut- und Muskelsack, dessen Größe nicht dadurch beeinflusst wird ob er ständig herunter hängt oder im Suspensorium gehalten wird.

Die weiten Boxershorts und damit das ungeschützte frei herunter hängen von Penis und Hodensack ist jedoch zum einen sehr unangenehm und kann auch leicht zum schmerzhaften einquetschen führen oder sogar zu Verletzungen. Das kommt besonders vor, wenn er bei ungünstigen Bewegungen oder beim sitzen und anschließenden aufstehen hängen bleibt. Bei letzterem bin ich selber einmal Augenzeuge geworden und die Wunde musste genäht werden.

Aufgrund dessen würde ich dir zu den eng anliegenden Modellen wie z.B. Retroshorts auch Trunks genannt raten. Dabei solltest du jedoch darauf achten, dass diese die richtige Größe (Weite) haben und das Suspensorium (der flache Halbbeutel vorne) auch ausreichend groß für deine Genitalien ausgearbeitet ist.

Frauen tragen BH's für eine schöne Form. Wenn man den Busen dauerhaft (also auch nachts) stützt, bekommt man bald hängend Brüste, da die Muskeln abgebaut werden. ich bezweifle, dass man "hängeeier" bekommt, wenn man weite Boxershorts trägt. es hängen ja keine Gewichte dran (hoffe ich ;))


LG 

wndrmensch 

Das wäre doch mal ein gutes Argument um zu verdeutlichen, das Strings auch für den ein oder anderen Mann praktisch sind und nicht nur sexy aussehen :D .. hehe .. 

Nein ich glaube das hat damit nix zu tun. Bei Jungs habe ich das noch nie gehört "Hängeeier" kommen glaube ich woanders her

Nein ;)

"Hängen" tuen die Eier nur wenn sie Leer sind und/oder wenn es ihnen zu warm ist.

Wenn sie nicht hängen, dann weil sie wärme brauchen und/oder weil deine Hoden voll sind.

Was möchtest Du wissen?