Hat jemand Erfahrung mit weiten Boxershorts?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wer zieht auch weite Boxershorts an und warum?

✌️ weil am bequemsten

Habt ihr eine Lieblingsfarbe bzw. Muster?

Nicht wirklich

Ziehen eure Freunde/ Kumpels auch weite Boxershorts an?

Teilweise

Ich ziehe oft weite weiße Boxer aus fester Baumwolle an. Aber auch enge aus elastischer Bambusfaser; und auch mal Slips aus Baumwolle. Alles in weiß. Vor allem aber, im Sommer und unter Shorts: gar nichts.

Anders als die meisten mag ich gerade das „Baumeln“ in den weiten Boxern (oder wenn ich nichts drunter trage). Und dabei das Schubbern meiner stets total freien Eichel am Stoff (bin seit langem radikal beschnitten, aber meine Eichel ist auch im Ruhezustand moderat empfindlich, während sie erregt extrem sensibel ist) - das ist also stets ein sehr gutes, aber zumindest im „Ruhezustand“ nur leicht triggerndes, und nicht etwa übermäßig „erregendes“ Gefühl.

Habe als Jugendlicher weite Boxershorts getragen, weil sie damals quasi jeder getragen hat. Warum weiß auch niemand. Da schlackert alles drin rum und fühlt sich einfach unangenehm an.

Im Freundeskreis sind sie teils-teils vertreten. Die meisten tendieren eher zu engen Unterhosen.

Ich habe vor vielen Jahren als die weiten Boxershorts modern wurden einmal eine gekauft und getestet. Das Ergebnis als Unterhose für Männer mit nicht extrem kleinen Genitialien vollkommen ungeeigent. Die Genitialien baumeln unbequem und unkontrolliert herum, bei einer unbeabscihtigten Erektion hängt der Penis in der falschen Richtung und die Suspensorenbänder werden zu stark beansprucht > der Erektionswinkel veringert sich langfristig.

Eine wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es die Genitialien an ihrem Platz im Suspensorium zu halten und das ist nur bei den eng anliegenden Modellen wie Trunks, Retroshorts, Slips usw. gegeben.

Zu enge Boxershorts sind schlecht für die Hoden.