Warum tragen so viele weite boxershorts?

6 Antworten

Ich finde eigentlich nur die weiten Boxershorts angenehm, aber natürlich gibt es da auch welche, die einfach nicht passen. Bei denen die gut passen schätze ich das Gefühl, dass man meint man hätte gar nichts an, dass man es so fühlt, als hätte man die Jeans ohne was drunter an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die weiten Boxershorts sind auch als Unterhose für Männer ungeeigent und sehr unbequem.

Nach der Pubertät tragen inzwischen die meisten Retroshorts auch Trunks genannt. Diese sehen gut aus und sind dabei sehr bequem.

Ist halt Geschmackssache. Ich mag keinen engen boxershorts. Zwickt mir alles ein 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bleibt alles kompakt und sitzt fest

0
@Hellooouu

Wie erwähnt Geschmackssache. Fühle mich nicht wohl wenn mir die Unterhose ständig mein bestes Stück kompakt festhält

1

So muss eben jeder für sich wissen, was er am bequemsten findet.

Weil alle nur cool sein wollen, aber dabei sind sie als Unterhose ungeeignet Trag lieber enge Boxershorts

Was möchtest Du wissen?