kriegt man von Malzbier wirklich einen größeren Busen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und zwar einen dritten, der unter den beiden anderen hängt. Die meisten Leute sagen aber in Deutschland "Bauch" dazu, weil auch ein "Bauchnabel" und keine "Brustwarze" drauf ist. Malzbier enthält Unmengen an Traubenzucker, der bekanntlich DICK macht. Das mag auch zu größeren Brüsten führen, aber nur in Tateinheit mit größerem Bauch und dickeren Oberschenkeln und Doppelkinn.

In Mengen genossen: nicht zu empfehlen.

Wahrscheinlich verwechselt sie das mit der Tatsache, dass oft Frauen, die stillen das trinken sollen, hängt wohl mit der Milchproduktion zusammen. Aber ich denke dass wenn Du ganz viel von dem Zeug trinkst, dann wirst Du so dick, dass Du automatisch eine grössere Oberweite bekommst, lol.

ja..und nen dicken hintern und nen fetten bauch auch dazu ^^

malzbier macht halt einfach dick..bei dem einen so..bei dem anderen so..

Was möchtest Du wissen?