Hopfenextrakt für größere Oberweite?

8 Antworten

Größere Brüste bekommst du von Hopfenextrakt gewiss nicht (abgesehen davon, dass Hopfenextrakt dermaßen bitter ist - ungenießbar). In schwacher Form wird Hopfen als Beruhigungs- und Schlafmittel eingesetzt. Wegen der sedierenden Wirkung macht Bier ja auch müde. Es ist allerdings richtig, dass der Hopfen einige Stoffe enthält, die Wirkung auf den weiblichen Organismus haben, z. B. Xanthohumol. Die Forschung arbeitet damit intensiv an einem Mittel gegen Brustkrebs. Das spricht allerdings auch nicht gerade für eine Vergrößerung der Brust, eher im Gegenteil.

man kann durch tabletten crems oder sonstiges keine größere oberweite bekommen. und hopfen ist ja im bier da wird man auch an anderen stellen dick.

Falls Hopfen überhaupt wirkt, dann wie Yams über hormonähnliche Bestandteile. Aber ich bezweifle es, denn z.B. bei "echten" Progesteron-Präparaten muß eine weitere Verarbeitung der Rohstoffe erfolgen. Was tatsächlich funktioniert, sind Präparate mit echtem Progesteron, wie z.B. die Pille Yasmin oder Yasminelle, weil Progesteron wie in einer Schwangerschaft zu einem Milchdrüsenwachstum führt. Das bringt die bekannte Wirkung, daß die Brust um ein bis zwei Körbchen wächst und sich auch die Höfe/Brustwarzen verändern (dunkler, größer). Dieser "Trick" über die Milchdrüsen (sogar einschließlich Milchpumpe) ist das einzige, was tatsächlich ohne OP funktioniert, alles andere hat nie eine dauerhafte Wirkung beweisen können.

Sehe ich auch so. Wenn man die Oberweite durch Cremes oder Sonstiges vergrößern könnte, gebe es keine so teuren OP's mehr.