BierHefe oder Hopfen Tabletten für größere Brust?

2 Antworten

Besprech das mit einem Ernährungsberater oder Arzt. Bier lässt aber auch Bäuche wachsen. Bierbauch??

sultattooo  28.04.2023, 18:52

Pillen zur Brustvergrößerung - https://nplink.net/3rPUnR2p Ich nehme die Fabulous Breast Kapseln erst seit knapp 1 Monat und kann jetzt schon eine Veränderung meiner Brust wahrnehmen.

Bier enthält weibliche Hormone. Nach 10 Bier rede ich nur Blödsinn und kann nicht Autofahren *Grins*. Na ernst... Hopfen enthält Phyto-Östrogene. Eine Wirkung wohl denkbar, aber so richtig viel...? Nun allzu viel Bier trinkende Männer bekommen durchaus Gynekomastie, aber das eher aufgrund der Kalorien und des begleitenden Bierbauchs. Handfeste Östrogenbelastung wirkt anders.

Als Frau geht das wohl mit der Hormonbehandlung ...und allen Nebenwirkungen... ein Tropfen auf dem heißen Stein können Phytoöstrogene bewirken, aber richtig was...echte Hormone oder Implantate...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie