Zu viel nehmen?

3 Antworten

Was soll die Frage, wenn geschrieben steht, dass man 5 Stück nehmen kann, dann sollte man auch nicht mehr nehmen.

Und wenn du diese nicht verträgst, wirst du es merken.

Es müsste ja auch dabei stehen, was für Nebenwirkungen auftreten können.

Für was nimmst du diese Tabletten eigentlich?

Leila235
Fragesteller

Ich mein mit der Einnahme dauer

Für Nagel Wachstum

danitom  24.10.2019, 10:03
@Leila235

Bierhefetabletten sind in gut sortierten Drogeriemärkten und Apotheken frei erhältlich. Meist kosten sie zwischen drei und vier Euro und es werden dreimal täglich fünf Tabletten eingenommen. Zu Beginn kann die Kur für einen Zeitraum von vier Wochen ausprobiert werden.18.04.2018

Liebenswert-magazin.de › de › bierhefe-naehrstoffquelle-fuer-haut-und-...

Bierhefe – Nährstoffquelle für Haut und Haare | Liebenswert

Und du glaubst wirklich, dass das hilft - ich nicht.

Leila235
Fragesteller
@danitom

Mal ausprobieren ob es klappt danke

Wenn Du zu viel Bierhefe zu Dir nimmst, wird Dein Körper den hohen Gehalt an Vitaminen und Mineralien wieder ausscheiden, was zu Durchfall führen kann. Wenn Du die Einnahme dann aber aussetzt, wird sich das schnell wieder legen.

Natürlich kann man auch zuviel davon einnehmen, ich schätze mal das kann dann zu Magenproblemen fähren.