Kriegt man Magenkrebs wenn man viel scharf isst?

5 Antworten

Nein, man kriegt Magenkrebs wenn man erblich bedingt dazu prädestiniert ist oder ganz andere, schädliche Faktoren in einer Dauerhaftigkeit konsumiert

Halb Indien wäre ausgestorben, wenn dem so wäre.. Dabei sind die ja ganz gut dabei 😄👆🏻

Nein, eher nicht. Da gehört schon ein bisschen mehr dazu. Das Thema ist deutlich komplexer
Ansonsten hätte ja jeder Asiate Magenkrebs

Nicht zwingend. Das Thema ist sehr komplex, es spielen da viele Faktoren hinein, wie Flüssigkeitszufuhr und genetische Anlagen.

Dann müssten ja die meisten Asiaten Magenkrebs bekommen