Kriegt man ein Enduro motorrad in einen VW Caddy?

2 Antworten

Es gibt den Caddyja in zwei verschiedenen Längen. Was aber eigentlich Schnuppe ist. Ich schließe mich hier den Aussagen an das die Karre da nicht rein passt. Selbst wenn du die Spiegel abdrehst klappt das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
337erBiGG
Fragesteller

Okay dann muss es wohl ein anderes Auto werden.

Miss dein Motorrad aus, und schau bei VW nach den Abmessungen des Laderaumes und der Hecktüren.

Meine XT 350 passte in einen T4, wenn man die Spiegel demontiert hat.